Verantwortung / Anschrift

Hinter diesem Internet-Auftritt befindet sich die private, nicht kommerzielle Seite des Sängervereins Geisenfeld.

Dieser Internet-Auftritt ist ein Hobbyprojekt, vom Wesen her unabhängig, und somit kostenfrei zu nutzen. Alle Links und Empfehlungen für andere Sites sind daher nach rein persönlichen Gesichtspunkten ausgesucht.

Inhaber der Domänen saengerverein-geisenfeld.de und maggies-moderne.de ist der Sängerverein Geisenfeld e.V.

Anschrift:

Sängerverein Geisenfeld e.V.